Die Importierung von Produkten aus Asien und ihr Transport in die EU-Länder ist durch die Pandemie stark beeinträchtigt worden. Die Verknappung von Rohstoffen und Produkten für Komponenten der zahlreichen in Asien hergestellten Lieferketten hat zu einem Rückgang der Lieferungen an die europäischen Märkte geführt, was schwerwiegende Folgen für die Produktionsketten vieler Sektoren unserer Wirtschaft hat.

Der Krieg in der Ukraine, dessen Verlauf nicht absehbar ist, führt zu Umleitungen der Transportwege und zu Versorgungsengpässen bei Produkten, die bereits vor der Pandemie erschöpft waren, sowie zu schwerwiegenden pandemiebedingten Problemen.

ROYAL PACK stellt alle seine Sicherheitsprodukte vollständig in Spanien her. Sogar das Kunststoffgranulat, das für die Herstellung von Sicherheitssiegeln und -beuteln benötigt wird, wird von Lieferanten europäischer multinationaler Unternehmen bezogen, wodurch die pünktliche Lieferung an alle unsere Kunden gewährleistet ist.