Wir bei ROYAL PACK sind uns bewusst, dass berufliche Ziele mit persönlichen Zielen in Einklang gebracht werden müssen, und in diesem Fall müssen wir uns dieser Ziele sehr bewusst sein, um nicht nach Mustern zu handeln, die weder uns noch unseren Teamkollegen nützen.

Einige persönliche Zielsetzungen, die eine Projektion im Unternehmenssystem haben werden, könnten sein:

Relativieren Sie und geben Sie allem die richtige Bedeutung.
Innehalten und nachdenken.
Eine Sache nach der anderen tun.
Akzeptieren Sie Kritik, gute und schlechte.
Geduld und Beharrlichkeit.
Verstehen Sie, dass wir alle mal einen schlechten Tag haben können.
Mehr an all die guten Dinge zu denken, die ich habe und die mir widerfahren.
Genießen Sie es.
Dankbar sein.

Ich gehe davon aus, dass das, was für mich gut ist, auch für andere gut ist. Dies ist ein guter Anfang.