Das Hauptziel für die beschäftigten Personen im Bereich Transport  und Logistik besteht darin zu gewährleisten, dass die Waren in einwandfreiem Zustand bei den Kunden ankommen. Die Sicherheitsplomben sind insbesondere dafür geeignet um sicherzustellen, dass die Wertsachen in Händen des Empfängers ungestört erhalten werden. Es gibt Daten und Werte, mit denen wir sehr vorsichtig sein müssen, weil ein Missverbrauch dieser durch Dritte entstehen konnte.

Es ist nicht nur notwendig, dass die Waren während des Transports keinerlei Schäden erlitten haben. Die Vertraulichkeit ist ein wesentliches Thema, wenn es sich um empfindliche Informationen oder Werte handelt. In bestimmten Fällen, je nach Typ der transportierten Gütern, empfhielt sich und sogar zwingend erforderlich ist, die Versiegelung des LKWs. Eine regulierbare Plombe mit einem geflochtenen und verzinktem Stahlkabel kümmert sich  um unerwünschte Manipulation der Waren. Bei Royal Pack besitzen wir eine Vielzahl an Sicherheitsplomben, die die Waren beim Transport schützen.

Wir haben also Modelle mit Verschlüsselungskapsel aus Nylon, die hochbeständigt gegenüber Temperaturschwankungen sind, zur Verfügung. Dieser Schließmechanismus zeigt auf, wenn ein Manipulationsversuch jeglicher Art aufgetreten ist. Die Benutzung von Containern im Sektor Transport und Logistik ist weit verbreitet. Um derartige Behälter zu versiegeln, empfiehlt sich die Verwendung von einem high security seal bzw.  Barriere-/ Bolzenplombe. Diese Vorrichtungen sind mit einem Drehverhinderungssystem ausgestattet, und ferner, deren Achse und Hülse für eine leichtere Nachverfolgung miteinander verbunden sind.

Die Versiegelung ist zwar einfach, weil sie manuell durchgeführt werden kann. Man braucht jedoch ein Schneidwerkzeug um den Verschluss zu öffnen. Wir empfehlen Ihnen auch einen weiteren Aspekt  zu berücksichtigen und besteht darin die Waren entsprechend zu etikettieren. Die Benutzung von nicht geeigneten Etiketten kann tiefgreifende Folgen verursachen. Die Sicherheitsetiketten müssen einen verborgenen Text verfügen, der eine unerwünschte Öffnung aufweist. Diese Anzeigetexte müssen auf der Oberfläche des versiegelten Produktes sichtbar bleiben.

Wie allgemein bekannt ist, sind die elektronischen Geräte sehr empfindlich beim Transport. Es ist unbedingt wichtig die geeignete Verpackung zu nutzen, dadurch kann gewährleistet werden, dass die Ware bis zum Erreichen des Zielorts nichts an Qualität einbüßt. Es handelt sich um eine vorgeformte Verpackung aus Wellpappe mit Folien, die zum Schutz gegen Risiken am Warentransport dient. Als einer der führenden Produzenten und Anbieter von Sicherheitsplomben, empfehlen wir Ihnen die erwähnten Überlegungen in Betracht zu ziehen um eine sichere Beförderung von Geräten und Wertgegenständen völlig zu garantieren.